HP Compaq 8200 oder Dell Optiplex 3010

2
eingestellt am 25. Aug 2017
Welcher Pc eignet sich in meinem Fall besser:
Ich brauche einen multimedia Pc und zwischendurch auch mit ihm Zocken können
Würde noch eine gtx 1050 oder 1050ti kaufen nur müsste ich wissen welche passen würde
Der dell hat einen i5 3470 prozessor und der hp einen i5 2400
Der Rest ist gleich, kosten ungefähr gleichviel nur der HP hat eine Garantie von einem Jahr
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Ganz klar den DELL beim gleichen Preis. Verkaufe gerade selber sowas, allerdings 1-2 Nummern größer mit i7 3770 und GTX 980 echt Wahnsinn was so eine alte Kiste noch leistet.
Verfasser
UnbekannterNr125. Aug 2017

Ganz klar den DELL beim gleichen Preis. Verkaufe gerade selber sowas, …Ganz klar den DELL beim gleichen Preis. Verkaufe gerade selber sowas, allerdings 1-2 Nummern größer mit i7 3770 und GTX 980 echt Wahnsinn was so eine alte Kiste noch leistet.


Danke dir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler