eingestellt am 6. Sep 2021
Moin,
habe ein jetzt eher komisches Problem, wo selbst Google mir nicht weiterhelfen konnte.
Ich habe einen HP Envy 6020 und mein Router ist ein Speedport Smart 3 oder 4 von der Telekom.

Den Drucker habe ich seit dem Frühling und es lief auch alles problemlos. Vor 2 Wochen habe ich Deckenlampen angebaut und dafür die Sicherungen im Raum wo sich auch der Drucker befindet ausgeknipst. Danach war die Verbindungen zwischen Router und Drucker nicht mehr vorhanden und ich musste ihn neu verbinden. Hat auch alles reibungslos funktioniert, allerdings habe ich seit dem das Problem, dass sobald der Drucker sich im WLAN Netzwerk befindet, mein Internet sich alle 30-60min neu verbindet. WLAN Verbindung ist voll da, aber die "Link" Leuchte am Router blinkt.
Dachte erst ich hab ne Störung in der Leitung und habe auch schon den Onlinetest bei der Telekom gemacht und angerufen aber beide male lag keine Störung vor, weshalb ich vermute dass es am Drucker liegt, denn ich hatte ihn jetzt doch mal ne Woche aus und da hatte ich keine Ausfälle.

Hat da einer ne Lösung für woran das liegen könnte? Möchte den Drucker eigentlich nicht immer erst einschalten bevor ich was drucke.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen

9 Kommentare