HP EliteBook 840 G1 35,6cm (14") Auf Full HD upgraden

3
eingestellt am 3. Nov 2017
Hallo leute,

ich habe oben genannten Laptop und möchte ein Full HD Display einbauen, kann mir bitte jemand sagen woher ich ein passendes Display herbekomme und ob ich noch irgendwas dazu brauche? Kabel oder Adapter vielleicht? Vielen Dank schonmmal
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Sowas kann man machen ? Bezweifle ich eigentlich zudem dann garantie eh weg wäre.
erebos3593. Nov 2017

Sowas kann man machen ? Bezweifle ich eigentlich zudem dann garantie eh …Sowas kann man machen ? Bezweifle ich eigentlich zudem dann garantie eh weg wäre.


Wenn man das passende Display hat, kein großer Akt sofern man regelmäßig Notebooks umbaut. Als ungeübter ohne Ahnung welche Komponenten verbaut sind kauft man zwangsläufig ein falsches Display und schrottet es beim Einbau. Man darf auch nicht unterschlagen, dass in ein und dem selbem Modell gern 2-3 unterschiedliche Displayhersteller mit mitunter anderer Pinbelegung, Spannung u.ä. verbaut werden. Viel Spaß!
Verfasser
Also ich hab gerade das IPS FullHD Display meines defekten Medion 4214 in das HP 840 G1 eingebaut und es funktioniert ohne Probleme. Die Displays in der Größe sind wohl sehr häufig kompatibel untereinander. Sau geil was das für nen Unterschied macht. Und nichtmal ein neues Display kaufen müssen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler