Hp Elitebook G5 Erfahrungen

6
eingestellt am 30. Apr
Moin Mydealzer

Ich habe vor, mir nächste Woche das HP Elitebook zu kaufen (
hier) und wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit den Teilen gemacht hat. Oder ob es in dem Preissegment (1300€) nicht doch andere, zu präferierende Laptops gibt.
Bzw. Ob das oben genannte Angebot überhaupt preis/leistungs mäßig hinhaut.
Zusätzliche Info
DiversesHP
6 Kommentare
Avatar
GelöschterUser822569
Brauchst du die dedizierte Grafikkarte? Würde im Zweifel immer drauf verzichten wegen Wärmeentwicklung und Lautstärke.
ich bevorzuge meistens die lenovo thinkpad geräte. da lässt es sich idr besser drauf tippen und man kommt oft einfacher an ersatz.
GelöschterUser82256930. Apr

Brauchst du die dedizierte Grafikkarte? Würde im Zweifel immer drauf …Brauchst du die dedizierte Grafikkarte? Würde im Zweifel immer drauf verzichten wegen Wärmeentwicklung und Lautstärke.


Naja, ich finde gerade dieses Angebot sehr interessant. Andere Versionen dieses Modells sind für den Preis mit deutlich schlechterer Performance zu haben. Außerdem habe ich dann die Möglichkeit das ein oder andere kleine Spiel noch drauf zu spielen
Hast du dir schon die Tests auf „notebookcheck" durchgelesen? Ich schwanke auch zwischen Thinkpad T480s und dem Elitebook.
Bearbeitet von: "DerBruce" 30. Apr
„Das EliteBook hat zum Beispiel ein helleres Display, ein hochwertigeres Gehäusematerial und ein angenehmes Glas-Touchpad, das ThinkPad hat aber eine komfortablere Tastatur und den besseren ThinkPad-TrackPoint, außerdem bietet es etwas mehr CPU-Leistung und die Flexibilität des Power-Bridge-Systems. Für welches 15-Zoll-Business-Gerät man sich entscheidet, ist am Ende eher Geschmackssache, einen klaren Gewinner gibt es in diesem Vergleich nicht."
DerBrucevor 10 h, 10 m

Hast du dir schon die Tests auf „notebookcheck" durchgelesen? Ich schwanke …Hast du dir schon die Tests auf „notebookcheck" durchgelesen? Ich schwanke auch zwischen Thinkpad T480s und dem Elitebook.


Ja habe ich mir auch schon alles durchgelesen. Bin deshalb ja auch am schwanken. Finde das Design vom Elitebook schöner, aber hatte gehofft das hier jemand persönliche Erfahrungen damit gemacht hat
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler