HP Envy 5540 Patronen nachfüllen

1
eingestellt am 2. AprBearbeitet von:"insider61"
Guten Abend,

die Patronen meines HP Druckers sind schon nach wenigen Druckvorgängen leer gegangen, da ich mich von der Druckerindustrie nicht ausbeuten lassen möchte als stolzer myDealzer, bräuchte ich ein paar gute Kaufempfehlung für Farbe, die man selbst einfüllen kann bzw. Patronen, an die man günstig rankommt und ebenso qualitativ hochwertig sind.

Zusätzliche Info
1 Kommentar
Avatar
GelöschterUser822569
Da hättest du, als stolzer myDelazer, vorher drüber nachdenken sollen. Wenn der Drucker meint die Patrone sei leer, dann ist sie leer, dann kannst du mal nach Chip resettern oder ähnlichem gucken, aber 2018 Farbe nachfüllen? Das würde ich mir nicht antun. Das hab ich 2000 gemacht als Drucken noch Luxus war. Heute kauft man gleich einen anständigen Drucker bei dem man günstige Nachbauten bekommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler