HP Instant

7
eingestellt am 27. Mär
Hallo,

Da ich durch den Start ins Home Office etwas mehr drucken musste habe ich meinen HP Instant Tarif von kostenfrei auf einen größeren gewechselt.

Nun ist es nicht mehr möglich auf den kostenfreien zurück zu gehen.

Ich hatte aber vor geraumer Zeit schon einmal einen kostenpflichtigen Tarif und bin trotzdem zurück gekommen, kann aber nicht mehr nachvollziehen wie ich das gemacht habe ... Weiß jemand einen Trick wie das geht, evt durch Kündigung oder so?

Viele Grüße euch und einen schönen Tag
Zusätzliche Info
Spartipps

Gruppen

7 Kommentare
Kenne leider keinen Trick .
Der einzig wirksame Trick ist, HP im Druckerbereich komplett zu meiden.
Soweit ich weiß wurde das kostenfreie HP Instant Ink eingestellt. Sprich, sobald du auf einen kostenpflichtigen Tarif wechselst, kommst du leider nicht mehr zurück.
diebestendealz27.03.2020 10:17

Soweit ich weiß wurde das kostenfreie HP Instant Ink eingestellt. Sprich, …Soweit ich weiß wurde das kostenfreie HP Instant Ink eingestellt. Sprich, sobald du auf einen kostenpflichtigen Tarif wechselst, kommst du leider nicht mehr zurück.


Auf der Seite wird er aber noch beworben.
iXoDeZz27.03.2020 10:05

Der einzig wirksame Trick ist, HP im Druckerbereich komplett zu meiden.


Stehe grade vor der Entscheidung einer Neuanschaffung - in welche Richtung sollte man schielen?
Ezekiel27.03.2020 13:07

Stehe grade vor der Entscheidung einer Neuanschaffung - in welche Richtung …Stehe grade vor der Entscheidung einer Neuanschaffung - in welche Richtung sollte man schielen?


Schwierig, ist glaub ich ein bisschen auch eine Glaubensfrage - da hat ja jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht

Ich bewege mich immer im Bereich der Billig-Drucker (50-70€), da hab ich jetzt im Canon sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ezekiel27.03.2020 13:07

Stehe grade vor der Entscheidung einer Neuanschaffung - in welche Richtung …Stehe grade vor der Entscheidung einer Neuanschaffung - in welche Richtung sollte man schielen?


Langfristig gesehen wäre ich bei Epson Eco Tank. Anschaffung ist zwar etwas hoch, die Tinte dafür umso günstiger.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler