HP Omen 25 oder HP 25x

2
eingestellt am 29. AprBearbeitet von:"Musix_Channel"
Hallo, ich bin momentan sehr verunsichert, welchen der beiden Monitore ich mir kaufen soll, da ich keine großen Unterschiede bei den Beiden finde, abgesehen von der Optik.

Vielleicht wäre jemand so lieb und könnte mir weiterhelfen?

  • HP Omen 25 momentan für 184,99 auf NBB
  • HP 25x momentan für 194 194,99 auf Otto

somit preislich egal.
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Der HP 25x ist neuer (07/2018), Omen by HP 25 kam 07/2017 raus.

Ansonsten:

HP 25x
+ 1x HDMI 2.0, 1x Display Port 1.2
+ Vesa Mount
+ Pivot

Omen by HP 25
+ 2x HDMI 1.4, 1x Display Port 1.2
+ Display Port Kabel im Lieferumfang enthalten
+ USB Hub integriert (2x USB 3.0)

Das Panel könnte sogar das gleiche sein. Daher würde ich anhand der oben stehenden Unterschiede entscheiden. Wenn dir keins davon wichtig ist, im Zweifel den neueren nehmen (HP 25x).

Ich habe übrigens den Omen 25 und kann dir sagen, dass ich zufrieden bin. Nutze ihn über Display Port mit G-Sync Compatible und 144Hz, zusammen mit einer RTX2070. Kein Frame Skipping, kein stottern, kein tearing mit Sync. Lediglich das übliche Backlight Bleeding von TN Panels hat auch mein Monitor.
MarcoJoovor 1 m

Der HP 25x ist neuer (07/2018), Omen by HP 25 kam 07/2017 raus. Ansonsten: …Der HP 25x ist neuer (07/2018), Omen by HP 25 kam 07/2017 raus. Ansonsten: HP 25x+ 1x HDMI 2.0, 1x Display Port 1.2+ Vesa Mount+ PivotOmen by HP 25+ 2x HDMI 1.4, 1x Display Port 1.2+ Display Port Kabel im Lieferumfang enthalten+ USB Hub integriert (2x USB 3.0)Das Panel könnte sogar das gleiche sein. Daher würde ich anhand der oben stehenden Unterschiede entscheiden. Wenn dir keins davon wichtig ist, im Zweifel den neueren nehmen (HP 25x).Ich habe übrigens den Omen 25 und kann dir sagen, dass ich zufrieden bin. Nutze ihn über Display Port mit G-Sync Compatible und 144Hz, zusammen mit einer RTX2070. Kein Frame Skipping, kein stottern, kein tearing mit Sync. Lediglich das übliche Backlight Bleeding von TN Panels hat auch mein Monitor.


Vielen Dank für das ausführliche Feedback.
Hätte nicht gedacht, dass der HP 25x neuer ist, danke für die Info!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler