HP Pavillion dm4-2100sg optisches Laufwerk raus - HDD rein

Ich habe mir vor einiger Zeit das HP dm4-2100sg-Laptop gekauft und möchte nun das optische Laufwerk ausbauen und eine Festplatte einbauen.

Ich kann keine Anleitungen oder Erfahrungen dafür im Netz finden.
Da das Laptop damals auch hier als Deal eingestellt war, dachte ich hier hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht und würde diese weitergeben?

1 Kommentar

caddy kaufen,eine Kleine schraube raus rein fertig:D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5091691
    2. Lohnt es sich regelmäßig die Hausratversicherung zu kündigen/zurück gewinne…811
    3. AMD ZEN (Ryzen)35462
    4. Berliner Volksbank - Kontoführungsgebühren jetzt auch für Genossenschaftsfm…1213

    Weitere Diskussionen