HP Probook - keine Möglichkeit ins BIOs zu gelangen?

eingestellt am 28. Nov 2015
Hallo miteinander,

hab aktuell folgendes Problem:

Habe mir für mein Notebook (HP Probook 4730s von 2012) eine SSD (Samsung Evo 850 500GB) gekauft, und wollte nun Windows 10 installieren. Da das Notebook nur einen Festplattenslot hat habe ich die alte einfach raus und die SSD eingesetzt. Nun wollte ich vom CD Laufwerk aus booten, jedoch nicht möglich. Ins BIOS gelange ich auch nicht, da ich sofort auf die "Seite" System Diagnostics umgeleitet werde. Nun meine Frage:

Kan ichh irgendwie von der CD booten bzw. was ist der Fehler? Muss ich nochmal die alte Festplatte einsetzen um im BIOS (wenn ich überhaupt dort reinkomme dann) die Bootreihenfolge zu ändern?

Bin für jeden Ratschalg dankbar ;-)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar