HP Shop CB + Shoop möglich?

6
eingestellt am 27. Aug
Hat jemand von euch schon Shoop und CB im HP Store positiv kombinieren können, sprich Cash-back auf dem Konto erhalten?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
6 Kommentare
Ja hat bei mir funktioniert.
bowchi27.08.2020 21:32

Ja hat bei mir funktioniert.


Danke für die Info. Was hattest du denn damals gekauft und ist das schon lange her?
darkstorm95027.08.2020 21:39

Danke für die Info. Was hattest du denn damals gekauft und ist das schon …Danke für die Info. Was hattest du denn damals gekauft und ist das schon lange her?


Hat nei mehreren Bestellungen dieses jahr geklappt
Bearbeitet von: "FreebieWolf" 27. Aug
Kann ich bestätigen, sogar in Dreierkombination mit einem speziellen Zugang des HP Stores "Mitarbeiter von Großkunden".
Hier hatte ich zum einen schon Rabatt auf die Produkte bekommen, dazu dann noch mit einem Aktionscode und Shoop, da der Store Zugang auch mit einem "Mitarbeiter-Konto" geht.
darkstorm95027.08.2020 21:39

Danke für die Info. Was hattest du denn damals gekauft und ist das schon …Danke für die Info. Was hattest du denn damals gekauft und ist das schon lange her?


Hatte Toner gekauft und ist auch schon über ein Jahr her.
Danke für die Infos ! Schönen Sonntag euch
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text