HP Spectre X360 15 oder das Surface Book Perfomance Base

2
eingestellt am 18. Okt 2017
Was meint ihr soll ich mir holen? Geht allgemein um die Verwendung für Unterwegs, Zuhause und für die Uni. Ich denke die Mx150 ist auch besser als die 965M vom Surface. Der Preis für das neue Spectre mit 8th Generation Intel ist 600€ günstiger und neuer und der Stift ist halb so teuer. Von der Akkulaufzeit spricht es für das Surface.

Will eure Meinungen, Ideen oder sogar alternativen. Am besten durch Mediamarkt oder so finanzierbar (wg 0%Finanzierung auf 60Monate)
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Surface Book 2 kommt demnächst... zwar auch nicht so der Knaller aber ich vermute hast du doch nicht mitbekommen.
nilbu19. Okt 2017

Surface Book 2 kommt demnächst... zwar auch nicht so der Knaller aber ich …Surface Book 2 kommt demnächst... zwar auch nicht so der Knaller aber ich vermute hast du doch nicht mitbekommen.

Doch dauert aber noch lange und bräuchte das demnächst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler