Abgelaufen

HP Touchpad - Differenzbetrag wird erstattet für "Früh"käufer [Vorabinfo]

Admin 1
eingestellt am 29. Aug 2011
Cyberport hat gerade auf ihrer Facebookseite folgendes geschrieben:
HP Touchpad: Wer vor dem „Firesale“ sein Touchpad noch zu Preisen von 479/579 Euro bzw. 399/499 Euro erwarb, der bekommt alsbald von HP die Preisdifferenz erstattet. Mehr konkrete Informationen zum Ablauf gibt es ab Donnertag (01.09.2011) unter dieser von HP eigens eingerichteten Website (noch nicht aktiv): customer-satisfaction-715614.com/de/de/

schon mal vorab: Man benötigt unbedingt die Seriennummer des Touchpads, eine elektronische Kopie der Rechnung und ein Bankkonto zur Rückerstattung. Vorrausetzung: Das Gerät wurde aktiviert, sprich eingeschaltet und eingerichtet.

Was genau vor dem "Firesale" bedeutet, ist aber bis jetzt noch unklar. Es wird gemunkelt, dass man aber wahrscheinlich das Gerät bis zum 19.08. gekauft haben muss.
Zusätzliche Info
1 Kommentar

That looks like a phishing website. Don't enter your info there!

Sorry I don't speak German!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler