Gruppen

    Hp Touchpad - Welches Ladegerät?

    Gibt es noch Alternativen zum original Ladegerät? Meins ging leider kaputt.

    5 Kommentare

    Sollte genügen, wenn es die richtigen Specs hat.
    Meine beim Touchpad wären 2 Ampere gewesen. Einfach auf dem kaputten schauen und irgendeins von Ebay fischen

    Korrekt, Netzteil muss 2A haben!

    Spannend war nicht der Ladestrom, sondern die Spannung. Diese ist beim originalen Netzteil 5,3 Volt.
    Habe übrigens noch ein originales hier rumliegen, weil ich mein Touchpad incl. Touchstone mit nur einem Netzteil verkauft habe.
    Finde aber keinen Vergleichspreis, deswegen kann ich auf die Schnelle nicht sagen, was das aktuell noch wert ist

    Ist es noch zu haben? Bin auf der Suche nach einem Netzteil.

    Also falls das Ladekabel noch verfügbar wäre...ich hätte auch Interesse......

    Lg

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?1213
      2. Beamer BenQ oder Acer23
      3. Sehe keine Smileys (mydealz app)1318
      4. Ärger mit Obocom - DSL Vertrag hat sich geändert - keine Auszahlung1317

      Weitere Diskussionen