HPE Aruba Instant on RW oder EU

3
eingestellt am 29. Apr
Auf der Suche nach einem POE AP bin ich auf den Aruba Instant on gestoßen. Allerdings gibt es offenbar 2 Versionen, eine rw und eine eu. Kennt jemand den Unterschied?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

3 Kommentare
RW ist die weltweite Variante, außer für US
EU steht tatsächlich nur für europäische Union, gehört aber nicht zur Produktbezeichnung

Siehe Hier
Danke für die Info. Kann ich denn die rw Variante mit einem gewöhnlichen HPE POE Switch verwenden? Ein (EU) Netzteil benötige ich ja nicht. Oder gibt es da Einschränkungen
Solange der PoE Switch genug Stro
redeme30.04.2020 00:50

Danke für die Info. Kann ich denn die rw Variante mit einem gewöhnlichen H …Danke für die Info. Kann ich denn die rw Variante mit einem gewöhnlichen HPE POE Switch verwenden? Ein (EU) Netzteil benötige ich ja nicht. Oder gibt es da Einschränkungen


Ja, kannst du. Strom bekommt er über den PoE Switch. Dein PoE Switch muss natürlich die passende PoE Stromversorgung unterstützen (bspw. PoE (802.3af))
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler