[HRK Kunden] Gratis Steam Keys Gewinnspiel

7
eingestellt am 10. Feb
WENN MAN BEI HRK BEREITS MINDESTENS 1 SPIEL GEKAUFT HAT ODER DAS JETZT TUT, kann man in diesem Gewinnspiel mitmachen. Sind ganz coole Titel dabei, man kann halt Glück haben. Gewinnchancen sind höher wenn man den Link teilt.

hrkgame.com/giv…lmo

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
7 Kommentare

Danke..Aber deine shift Taste klemmt
Bearbeitet von: "Murmel1" 11. Feb

Gegen Gewinnspiele/Verlosungen wo es Steamkeys gibt habe ich Grundsätzlich nichts. Im Gegenteil, Ich nehme regelmässig bei Orlygift, Steamgifts und Indiegala teil.
Neuerdings Dank den Massgiveaways auch bei Opium Pulses.

Ich wurde auch Informiert das es nun auch OrlyDealz gibt, wo man iOS Apps, Android Apps und für mich ganz Interessant, Steamkeys gewinnen kann.

Bei HRK gibt es ja auch regelmässig Giveaways, mir gefallen schon die Premium Giveaways nicht so, weil sie einen Kauf in deren Shop vorraussetzen. Aber jetzt ein Gewinnspiel was auch einen Kauf in deren Shop vorraus setzt ist nicht so mein Ding.

Trotzdem, ich bin ja nicht der einzige User hier, deshalb ein Danke für die Info.

Carbynevor 1 h, 28 m

Gegen Gewinnspiele/Verlosungen wo es Steamkeys gibt habe ich Grundsätzlich …Gegen Gewinnspiele/Verlosungen wo es Steamkeys gibt habe ich Grundsätzlich nichts. Im Gegenteil, Ich nehme regelmässig bei Orlygift, Steamgifts und Indiegala teil.Neuerdings Dank den Massgiveaways auch bei Opium Pulses.Ich wurde auch Informiert das es nun auch OrlyDealz gibt, wo man iOS Apps, Android Apps und für mich ganz Interessant, Steamkeys gewinnen kann.Bei HRK gibt es ja auch regelmässig Giveaways, mir gefallen schon die Premium Giveaways nicht so, weil sie einen Kauf in deren Shop vorraussetzen. Aber jetzt ein Gewinnspiel was auch einen Kauf in deren Shop vorraus setzt ist nicht so mein Ding.Trotzdem, ich bin ja nicht der einzige User hier, deshalb ein Danke für die Info.


vor allem nur Resterampe...

Moderator

Habe hier mal aufgeräumt und um es mal klarzustellen, der Ersteller des Threads hatte zu keiner Zeit einen Reflink gepostet.

Verfasser

mydealz_Helfervor 7 m

Habe hier mal aufgeräumt und um es mal klarzustellen, der Ersteller des …Habe hier mal aufgeräumt und um es mal klarzustellen, der Ersteller des Threads hatte zu keiner Zeit einen Reflink gepostet.


Danke dir.

yeeeeevor 34 m

Danke dir.



.

Ansonsten kamen ja immer gute Deals von dir; daher: Danke fürs posten!
Bearbeitet von: "Murmel1" 11. Feb

Carbyne10. Feb

Gegen Gewinnspiele/Verlosungen wo es Steamkeys gibt habe ich Grundsätzlich …Gegen Gewinnspiele/Verlosungen wo es Steamkeys gibt habe ich Grundsätzlich nichts. Im Gegenteil, Ich nehme regelmässig bei Orlygift, Steamgifts und Indiegala teil.Neuerdings Dank den Massgiveaways auch bei Opium Pulses.Ich wurde auch Informiert das es nun auch OrlyDealz gibt, wo man iOS Apps, Android Apps und für mich ganz Interessant, Steamkeys gewinnen kann.Bei HRK gibt es ja auch regelmässig Giveaways, mir gefallen schon die Premium Giveaways nicht so, weil sie einen Kauf in deren Shop vorraussetzen. Aber jetzt ein Gewinnspiel was auch einen Kauf in deren Shop vorraus setzt ist nicht so mein Ding.Trotzdem, ich bin ja nicht der einzige User hier, deshalb ein Danke für die Info.




@oepfi würde sich doch auch gut in deinem Steam Thread machen, oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bis zu 4 Kinokarten für „Paddington 2“ am 16.12.2017 für 0,64 € (11 Städte)48
    2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393525
    3. Cryptos: Die Welt des Bitcoins und der HYIPs717
    4. Lieferando 5€ Gutschein Burger King66

    Weitere Diskussionen