[HRO] Max Bahr Ausverkauf in Rostock

5
lokaleingestellt am 27. Dez 2013
Ausverkauf wegen Filialschliessung im Februar. Vieles reduziert(angeblich alles). Von 25 bis 50 und mehr Prozent.
Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare

Und wie stehts mit Feuerwerk?
Also du meinst den in Sievershagen oder?

in dem Moment in Stuttgart gelandet

Verfasser

Oh, garnicht dazu geschrieben.
Ich meine den in Schutow, gleich in der Nähe von IKEA usw.
Feuerwerk habe ich keins gesichtet. Die wäre wird wohl auch nicht mehr neu beschafft, trotz Schließung erst im Februar.

fmoellen

Oh, garnicht dazu geschrieben.Ich meine den in Schutow, gleich in der … Oh, garnicht dazu geschrieben.Ich meine den in Schutow, gleich in der Nähe von IKEA usw.Feuerwerk habe ich keins gesichtet. Die wäre wird wohl auch nicht mehr neu beschafft, trotz Schließung erst im Februar.



Werd morgen trotzdem mal vorbei schauen, vielleicht gibts ja doch Feuerwerk
Verfasser

wäre = Ware

fmoellen

Oh, garnicht dazu geschrieben.Ich meine den in Schutow, gleich in der … Oh, garnicht dazu geschrieben.Ich meine den in Schutow, gleich in der Nähe von IKEA usw.Feuerwerk habe ich keins gesichtet. Die wäre wird wohl auch nicht mehr neu beschafft, trotz Schließung erst im Februar.



wäre = Ware
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler