7 Kommentare

Kann man den auch per Post zusenden?
Hab einem HSV-Fan mal einen geklaut

Kann ich dir leider nicht sagen

vieleicht kann man ja nen Fc Bauern schal einfärben.

Ich wusste ja dass Werder Fans nicht ganz helle sind...

Sind Sie durch mit dem HSV? Dann bringen Sie uns bis 10 UhrIhr Fan-Shirt oder Ihren Fan-Schal vorbei!


Also schon lange abgelaufen.

Aber irgendwie lustig, auf der einen Seite den tieren im Tierheim helfen wollen, auf der anderen Seite Tierquälerei an Hühnern unterstützen X)

Die Zeit hatte ich tatsächlich übersehen, weil die in einem anderen Beitrag stand.
Zu deinem letzten Satz: mache ich das?

Gute Aktion
Lebenslang grün weiß!

Mega hot gewesen! Traurig nur dass sich die HSV Fans so übertrieben drüber aufgeregt haben...

In 14 Tagen wird eh die Liga Uhr im stadion abgebaut :-D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Internetanbieter (DSL/Kabel/Faser) Norwegen bzw. Norwegisches Mydeals11
    2. Zwei Stromzähler -> Zwei Anbieter/Neukundenbonus möglich?33
    3. "Xiaomi Product Authentication" von Mi.com!!!(20-digit security code + IMEI…66
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1321348

    Weitere Diskussionen