eingestellt am 13. Jan 2015
Hi,

das HTC 8X meiner Freundin hat ein gerissenes Display.
Das Display lässt sich aber nicht einfach wechseln, da Glas und Bildschirm verklebt sind.
Es ist nur das Glas gesprungen.

Die Preise für einen Wechsel im Laden/online liegen bei 120Euronen.
Damit bin ich dann schon beim aktuellen Neupreis im Netz

Da man einer Frau nicht alle 3 Monate ein Handy "aufschwatzen" kann, will sie es weiterhin benutzen.

Hat jmnd einen Tipp wo ich es günstig reparieren lassen kann?

Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

zu wenig 8x verkauft, deshalb. Kauf lieber ein andere.

Gibt bei YOUTUBE Reparaturvideos...
hab aber beim trennen Des Glasesein Das Display geschrottet

Vergiss die Reparatur! Das bekommt niemand wieder vernünftig hin! Die Youtube Videos vergessen meistens zu erwähnen, dass das komplett eingeklebt ist.

Habe seit 10 Monaten auch ein 8x mit gesprungenem Glas. Es gibt zwar ein Video dazu in dem gezeigt wird, wie man das Glas vom Display trennt, aber die Chancen das hinzubekommen liegen wie bei 1 zu 10. Glas+LCD hatte ich mal für 70€ gesehen, aber selbst das war mir zu viel.

Verfasser

Okey, danke für die antworten.
Dann muss ich wohl nach was neuem ausschau halten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 5.1 Heimkinosystem bis 1000€47
    2. Spots/LED Einbaustrahler mit Dimmfunktion per APP oder Fernbedienung412
    3. Xiaomi MiBand 2 aus Ebay?33
    4. Diverses 2017! Frage an die Häuslebauer und Profis: Spiegel in der Duschkab…1417

    Weitere Diskussionen