HTC one M8 display aus Rahmen gesprungen. Reparieren oder Alternativen?

3
eingestellt am 31. Jul 2017
Hallo zusammen, bei meinem HTC one m8 ist das display aus dem Rahmen gesprungen.. es funktioniert noch aber ich weiß nicht wie lange. Ich war bereits vor dem Schaden nicht mehr mit der performance zufrieden und habe dem Handy Lionage verpasst. Danach war es OK aber jetzt mit dem Display überlege ich doch mir etwas anderes zu suchen.

Was würdet ihr machen? ich möchte maximal 200 Euro für ein neues Handy ausgeben. Reparieren lassen oder gibt es sooo viel besseres für 200 Euro?
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Wie wäre es mit einem neuen M8? Da gab es erst kürzlich einen netten Deal.
Verfasser
Oh, eigentlich eine gute Idee. Ich dachte nur, das es zwischenzeitlich bessere Hardware für rd. 200 Euro gibt.
Würde ich nicht machen. Das Handy wurde vor 3,5 Jahren gebaut, dementsprechend alt ist auch der Akku, auch wenn er nicht benutzt wird. Akkus altern, auch wenn sie ruhen. Dazu wirst du nie Updates, auch Sicherheitsupdates mehr sehen.

Moto G5 Plus bietet etwa die gleiche Leistung wie dein M8, dafür aber wird es sicher noch Android 8 sehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler