Gruppen

    HTC One M8 Lautsprecher defekt

    Hallo zusammen,

    bei meinem HTC One M8, das ich jetzt 10 Monate durch einen Vertrag besitze, ist mir heute morgen aufgefallen, dass der untere Lautsprecher nicht mehr geht. Mein Handy ist mir schon vor 3 Monaten nicht runter gefallen und hat einen displaybruch, Touchscreen funktioniert aber einwandfrei. Habe im Internet nichts dazu gefunden, bin aber auch nur am Handy, denkt ihr, dass das noch ein Garantiefall ist?

    Vielen Danke schon mal für eure Hilfe!
    Dennis

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    5 Kommentare

    Mein Handy ist mir schon vor 3 Monaten nicht runter gefallen und hat einen displaybruch, Touchscreen funktioniert aber einwandfrei.



    Also da würde ich mich beschweren, wenn das Handy nicht runterfällt aber das Display bricht

    Zum Problem, mal bei HTC/Händler nachfragen wie es mit Garantie aussieht?

    Bei Display Bruch kannst du davon ausgehen, dass die reparierende Werkstatt das nicht über Garantie machen wird.

    Verfasser

    ups das ist mir aus Versehen reingerutscht

    hmm, kostet 25€ wenn es kein Garantiefall ist. Wenn es das dir wert ist

    Bei einem gebrochenen Display wird alles d drauf geschoben und dann machen die mal nix mehr für umme:(

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Benötige Honor 6c Hilfe911
      2. Iphone 6s -> kein Netz1215
      3. Ärger mit Obocom - DSL Vertrag hat sich geändert - keine Auszahlung1216
      4. [B] Deutsche Bahn 10€-Gutschein eCoupon bis 15.10.2017 [S] bahn.bonus-Punkt…34

      Weitere Diskussionen