HTC Sensation bleibt nach Flashversuch ([ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]) beim HTC-Logo hängen

Hey Leute,

das HTC Sensation meiner Freundin bleibt nach (scheinbar fehlerhaften) Flashversuch ([ROM]CM10.1 AOSP 4.2.2 JellyBean [KANG]) beim HTC-Bootlogo hängen. Das Gerät hatte vorher Stock Android 4.0.3 mit Sense 3.6. Habe keine Ahnung & bekomme das Gerät nicht wieder zum laufen. Was nun?

Wäre für Hilfe/Ratschläge sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

11 Kommentare

Guck mal lieber in die einschlägigen Android Foren. Dort sind die Spezialisten unterwegs. Sicher hast du auch schon eine Lösung gefunden....

Bin ich parallel schon unterwegs. Habe es mit ein wenig rumprobieren (& einer anderen Rom - Ride the Lightning) immerhin schon mal soweit zum laufen bekommen. Das Gerät soll allerdings wieder komplett Stock / in den Auslieferungszustand bzw. aktuellsten offiziellen Stand (ohne CustomRom, Root etc.) gebracht werden. Wie gehe ich da nun vor?

iyv349

Guck mal lieber in die einschlägigen Android Foren.



das

Hast du das Ladekabel beim Booten angeschlossen? Falls ja, mach ein nein draus :-)

Bei meiner ROM kann ich nur ohne Kabel starten, sonst bleibt er auch stehen bzw führt ein Menü aus

marcorichter007

Bin ich parallel schon unterwegs. Habe es mit ein wenig rumprobieren (& einer anderen Rom - Ride the Lightning) immerhin schon mal soweit zum laufen bekommen. Das Gerät soll allerdings wieder komplett Stock / in den Auslieferungszustand bzw. aktuellsten offiziellen Stand (ohne CustomRom, Root etc.) gebracht werden. Wie gehe ich da nun vor?




Bootloop kommen in der Regel von einem nicht durchgeführten Wipe (Löschen aller Benutzerdaten) oder inkompatiblen Kerneln.
Den Auslieferungszustand bekommst du, wenn du eine originale Firmware wieder drauf flashst.

Links:
android-hilfe.de/roo…tml
android-hilfe.de/roo…tml
(beim zweiten ist S-ON womöglich interessant

Cache löschen und auf werkszustand aus dem recovery versuchen.

Hatte auch schon das problem das die md5 summe des custom roms nicht gestimmt hat d.h. nochmal neu downloaden ....

orginalzustand machste mit ner sogenannten ruu.
siehe hier

Oh je, schnell ab in den nächsten Apple Store...

Apple is for pussies only... oO

laxroth

Oh je, schnell ab in den nächsten Apple Store...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D1212
    2. Congstar PSN gesperrt?1520
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?1112
    4. Geld in Italien anlegen?811

    Weitere Diskussionen