HTC Ultra vs. Axon 7

2
eingestellt am 27. Dez 2017
Momentan beide günstig zu haben, mein altes Moto X Style hat gestern aufgegeben.

Was würdet ihr nehmen ?

Gruß
Zusätzliche Info
HTC AngeboteDiversesSmartphone
2 Kommentare
Wenn dir was an längerfristigen Updates liegt nimm das Axon 7. Astrein laufendes offizielles LineageOS, Version 15 steht in den Startlöchern. Für das HTC tut sich da scheinbar nix. Ansonsten OLED vs LCD, Dual vs Single-SIM, etwas neuer gegen etwas älter.
Astreinlaufendes? Naja, dem kann ich nicht zustimmen. LineageOS hat immernoch paar Macken, die nicht ausgebügelt sind. Z.B. den Fehler, dass man bei Anrufen den Lautsprecher ein- und ausschalten muss, um den Gesrpächspartner zu hören. Gibt halt noch paar kleinere, wie immer bei LOS, aber im Großen und Ganzen ganz akzeptabel. Android 8 soll ofiiziell im April 2018 kommen, wobei das Hersteller OS MiFavor nicht so prickelnd ist. Das Axon hat halt neben den Stereolautsprechern auch noch einen Hifi-DAC drin, wodurch sich das Axon deutlich vom U Ultra abhebt. Nicht ohne Grund ist das U Ultra extrem schlecht weggekommen in den Reviews und wird mittlerweile so verramscht.

Hör auf meinen Vorredner, nimm das Axon. Meines Wissens nach kannst du beim Axon 7 den Bootloader einfach entsperren und ihn nachher auch wieder schließen, ohne dass es auffällt. Beim HTC musst du dir halt offiziell einen Code beschaffen bei HTC, um den Bootloader zu entsperren und das Gerät zu rooten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler