ABGELAUFEN

HTML Bug?

Hallo!

Ich wollte eben einen Deal eintragen, jedoch hatte dies nicht funktioniert, da ich in das Titel & Beschreibungsfeld nichts eintragen konnte.

Ein Blick in den Quelltext hat mir auch verraten, warum dies so ist:





w3schools.com/tag…asp

Jeodch verstehe ich die Ursache nicht - ein Typ war oben ausgewählt und NoScript erlaubt Scripts auf MyDealz.

Da ich jetzt offenbar wieder etwas eintragen kann (warum auch immer) hat sich die Sache eigentlich erledigt, wäre trotzdem gut zu wissen, an was das gelegen hat.

3 Kommentare

Bei mir nicht reproduzierbar, kann beide Felder bearbeiten. Notfalls als temporären Workaround kannst du den entsprechenden Parameter ja einfach live mit "Element untersuchen" (Chrome) o.ä. Funktionen entfernen..

Admin

Ist gefixt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen