https://simpleport.de/ seriös?

9
eingestellt am 18. Dez 2019Bearbeitet von:"fly"
Der Shop wird auf auf ebay-Kleinanzeigen beworben, also in den „Ads“, nicht direkt als Anzeige. Ich habe ein AVM-Repeater inseriert und ein potentieller Käufer schickte mir einen link aus dem Shop als PVG.

simpleport.de/pro…on/

Die bieten Paypal an.

Und ja, ich weiß, dass man da nicht bestellen sollte. Aber warum bieten die Paypal an? Man finden den Shop sonst nirgends im PVG oder bei Google.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

9 Kommentare
Ja bei EBay Kleinanzeigen ist alles seriös
Bearbeitet von: "TonyMontana91" 18. Dez 2019
Ist bestellt!
Natürlich ist das nicht seriös. Sieht man ja schon an den vielen unterschiedlichen Produkten. Aber bei den ebay Kleinanzeigen Interessenten sieht man eben, dass viele auf solche Fake Shops reinfallen würden, weil sie mal schnell bei Google nach Preisen suchen.
10 Sekunden die Seite angeschaut und schon weiß man, dass es nicht seriös ist. Du wirst da ziemlich sicher nicht mit Paypal zahlen können.
Edit: Wobei, es leitet tatsächlich erstmal auf Paypal weiter... seltsam... aber ich teste das lieber nicht weiter
Vielleicht gehackter Paypal-Account hinterlegt oder so?
Bearbeitet von: "hqs" 18. Dez 2019
Unser täglich Fakeshop gib uns heute...
So weit war ich auch schon, auf bezahlen wollte ich aber nicht klicken.
Ich hab dort was zum BF bestellt. Lieferung dauert zwar, aber dafür top Preise
Also ich hab da grad nen Fritz!Box Repeater bestellt und konnte mit Paypal zahlen. Bin gespannt.
Also mein Fritz! 1200 Repeater wurde heute geliefert. Verpackt in einem Amazon Paket ohne Absender. Original Verpackt mit Klebesiegel. Also kein gebrauchtes Teil. 24366678-NVxvw.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler