Kategorien
    ABGELAUFEN

    Huawai Y201 Pro: Kennt jemand schon den SAR-Wert?

    Eine Bekannte hat es gekauft und möchte gerne den SAR-Wert wissen. Wurde meines Wissens nach noch nicht veröffentlicht.
    Hat jemand aktuellere Infos?

    4 Kommentare

    Hallo,

    versucht doch mal Huawei freundlich anzuschreiben.

    Mfg

    ratingen

    Hmm... diesen Wert habe ich auch nur in einer Amazon Rezension gefunden. Hoffe, dass der Wert stimmt: 0,52 W/kg

    Verfasser

    ratingen

    Hallo,versucht doch mal Huawei freundlich anzuschreiben.Mfgratingen





    Schon passiert. Melden sich demnächst irgendwann??
    Angeblich haben die den aber auch (noch) nicht....was ich mir eigentlich kaum erklären kann, denn selbst auf der letzten IFA konnte man am Stand des Bundesamtes f. Strahlenschutz das eigene Handy messen lassen (zumindestungefährer Wert).

    Vielleicht hat ja hier irgendjemand die Messmöglichkeit oder arbeitet dort??

    Verfasser

    Scope

    Hmm... diesen Wert habe ich auch nur in einer Amazon Rezension gefunden. Hoffe, dass der Wert stimmt: 0,52 W/kg



    Danke Scope. Wenn der Wert stimmt, wäre er ja recht gut. Ich tippe aber eher auf um die 0,79, was ja auch noch zu akzeptieren wäre. Nur höher sollte er nicht sein....

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rasenmähroboter aus China - Sammelbestellung?!?1419
      2. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1812342
      3. Schreibtischstuhl / Chefsessel bis 140 €?1524
      4. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96238

      Weitere Diskussionen