Huawei Aktion: Sonos One bestellen ohne Packung zu zerschneiden?

6
eingestellt am 4. Mai
Guten Abend, wir haben uns zwei Huawei P30 geholt und wollten die Sonos One beantragen. Laut deren Formular muss man die Imei fotografieren und zwar nachdem man sie aus der Packung herausgeschnitten hat. Nachdem ich seit Ewigkeiten die Packungen von gekaufter Technik eigentlich schön säuberlich aufhebe wollte ich hier keine Ausnahme machen und die Packung eigentlich nicht zerschneiden. Hat jemand hier auch bei der Aktion mitgemacht und ggf seine Packung nicht zerschnitten?
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteSonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Ein Blatt Papier ausschneiden und drüber legen?
Ja. Blatt Papier sollte funktionieren.
Eventuell habe ich da etwas überlesen oder bin einfach nur zu blöd, aber warum nicht die Verpackung mit Code fotografieren und einfach drucken. Man kann doch dann den entsprechenden Bereich ausschneiden, ob auf dem eingesendeten Foto nicht die "richtig ausgeschnittene IMEI" ist merkt doch niemand.

Edit:
Natürlich kann man auch einfach nur Papier ausschneiden und sich die Druckertinte sparen.
Bearbeitet von: "wojwoj" 4. Mai
Ich habe es jetzt einfach mal abfotografiert und dann das Foto so beschnitten dass man über den Rand hinaus nichts mehr sieht. Mal schauen ob sie meckern. Danke jedenfalls für Eure Tipps...
Ich habe bei einer ähnlichen Aktion von huawei mitgemacht wo ich die Verpackung des Matebooks zerschneiden musste. Ich habe es dann zerschnitten und fotografiert... Dann hat es ca. Einen Monat gedauert bis die Rückmeldung kam, dass nicht eindeutig zu erkennen ist, dass ich die imei ausgeschnitten habe. Musste es dann noch einmal ganz deutlich nachreichen. Zum Glück ist mittlerweile auch die Prämie da. Dauert nur alles sehr sehr lange wenn etwas nicht direkt klappt
Das ist bei Huawei Promotions ganz normal (habe bei der Mate 20 lite Aktion mitgemacht). Man soll die IMEI ausschneiden, da man so das Gerät ja nicht einfach wieder zurück senden kann an den Verkäufer und dann mit dem Bon trotzdem die Sonos kassiert.
Immerhin lässt Huawei dann eine Olineteilnahme mit dem Bild zu - bei den Braun Rasierer Promotions muss Du den EAN Code ausschneiden und zusammen mit dem Bon per Post einsenden.

Ich habe daher die IMEI sauber ausgeschnitten (sonst bevorzuge ich auch unbeschädigte Verpackungen) und mein ECHO (das gab es beim Mate 20 lite) auch fristgerecht bekommen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler