ABGELAUFEN

Huawei (Chinesisches Neujahr-Cashback) Registrierung vorzeitig beendet

Ich muss leider gerade feststellen, dass Huawei die Registrierung auf der Website chinesischesneujahr.de beendet hat. Es ist nicht mehr möglich, sein gekauftes Tablet zu registrieren, selbst wenn es noch innerhalb der Registrierungszeit (bis 31.03.) wäre.
Man beruft sich auf folgenden Punkt der AGB:

15. HUAWEI behält sich die vorzeitige Beendigung oder inhaltliche Änderung dieser Aktion vor. Die Teilnahme an dieser Aktion ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer noch widerrufen kann und dies aufgrund der fehlenden 100 Euro tun möchte, sollte dies umgehend tun.

10 Kommentare

Da wird es einige lange Gesichter geben und der Huawei fanclub wird wohl auch etwas kleiner werden

schwache aktion.

So wird das langfristig aber nichts, liebe Chinesen.

Gab's damals beim Neujahresdeal von Samsung auch schon. Wurde nach ein paar Tagen wieder geöffnet. Wer also kann, sollte noch etwas warten.

Registrierung ist doch noch möglich. Nur der Kauf war bis 13.02. begrenzt. Also ruhig Blut...

Gestern Abend stand auf der Registrierungsseite, es wäre beendet.

Häh da wurde nichts beendet. Registrierung war bis 13.02 möglich. So stand es auch überall))

Nureindeal

Häh da wurde nichts beendet. Registrierung war bis 13.02 möglich. So stand es auch überall))



was erzählst du denn?oO kauf bis 13. Registrierung bis 31.03..

Ach ich sehe gerade, kuschelmausiii hat wen anderes zitiert ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hotukdeals37
    2. An alle Matratzenkäufer von gestern Abend24
    3. Software für Videoschnitt - 60fps46
    4. Amazon startet Business-Angebot78

    Weitere Diskussionen