Huawei Freebuds 3 Reparatur? Garantie? Wie?

eingestellt am 8. Mai 2020
Hallo Kollegen,

ich war mit meinen zwei Monate alten Huawei Freebuds 3 ziemlich glücklich, bis ich den Bass mit den meiner Kollegen verglichen habe und gemerkt habe, dass bei mir der Bass sehr schwach ist.

Ich hab die Wirless Kopfhörer als Aktion bei Mediamarkt zu einem Laptop dazubekommen. Daher konnte ich die Garantie nicht über Huawei direkt abwickeln, sondern musste zum Mediamarkt.

Nun habe ich über Mediamarkt die Freebuds 3 zur Reparatur eingereicht. Ich hab der Kollegin das Problem geschildert und die war sympathisch. Hat gesagt, dass sie als Problem "zu leise" reinschreibt, weil sonst Huawei oder die Reparatur Stress machen. Sie hat auch gemeint, dass wie bei Airpods das Gerät wahrscheinlich erneuert wird.

Meine Frage an dieser Stelle:
Werden Hygienartikel wie True Wirless Kopfhörer immer erneuert? Wie wollen die von der Reparatur wissen, ob etwas zu leise ist, ohne den Hygienartikel aufzusetzen? Was wird wahrscheinlich in meinem Fall passieren? Habe ich nicht das Recht, die Kopfhörer direkt bei Mediamarkt gegen neue umzutauschen?

Vielen Dank
Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar