HUAWEI HONOR 6 299,00 Euro @Amazon

Neue Marke,aber Hardware fast wie das P7... trotzdem cool und hip, leider wie es aussieht kein Wechselakku....
amazon.de/dp/…LJ2

Blubb
5,0 Zoll HD-Bildschirm mit hoher Auflösung. Das Verhältnis von Bildschirm zu Gehäuse von 75,7 % bietet z.B. mehr Details beim Zoomen
13 Megapixel Haupt- und 5 Megapixel-Frontkamera, 0,6 Sekunden schneller Bildauslöser.
LTE CAT6 mit Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 300 Mbps
Stromsparende Technologie SmartPower2.0" verlängert die verfügbare Akkulaufzeit um 30 %. Das reicht bei normalem Gebrauch für 2 Tage.
Lieferumfang: Handy, Akku, Netzteil, USB Kabel, Stereo-Kopfhörer, Schutzfolie, Schnellstartanleitung, Gewährleistungskarte




- LetsPlayChannel

15 Kommentare

Wo, wie, was? Sehr nix mit der App!

Link? Finde es so nicht

wow, meeeega....

Jetzt komm ich aber echt ins Grübeln.
Bin super zufrieden mit dem opo, vermisse aber dual sim.

Wer will ein 3 Wochen altes opo im neuwertigen Zustand?

BuLette

Normalpreis: http://stadt-bremerhaven.de/huawei-honor6-zoeller-euro/


ist ja nur ein Link+Info und kein Deal

Die Daten des Honor 6 lesen sich ja gut.
Wenn jetzt noch der Preis so schnell fällt wie bei allen anderen Modellen von Huawei lohnt es sich bestimmt, noch etwas zu warten.

Mit dualsim wäre es gekauft.

Habe auch gemerkt, dass die deutsche Version kein Dual Sim hat. Was ein Käse.............
Bleibe ich beim OPO, auch gut.

muppet12345

Habe auch gemerkt, dass die deutsche Version kein Dual Sim hat. Was ein Käse............. Bleibe ich beim OPO, auch gut.


Wahrscheinlich hat es wohl für eine SOOOO große Offensive nicht gereicht

Habe seit nem Monat die 32GB Dual Sim Version mit NFC und bin sehr zufrieden. Von der Leistung ist das Teil echt super. Die Größe ist für mich persönlich auch gerade so in Ordnung. Hatte auch erst Interesse am OPO, aber das war mir dann doch zu groß

Kann jmd das OPO mit dem Honor6 vergleichen? Habe zwar das OPO vorbestellt, jedoch weiß ich nicht ob sich das warten (4-5 Wochen) lohnt oder ich einfach das Honor6 bestellen soll. Was spricht für das OPO und was für das H6?

Welcher deutsche Shop verkauft das Honor 6 eigentlich noch?
Aktuell scheint es nur über Amazon bestellbar zu sein...

DA_HP

Welcher deutsche Shop verkauft das Honor 6 eigentlich noch? Aktuell scheint es nur über Amazon bestellbar zu sein...


Wird wohl noch ein paar Wochen dauern...vlt. ist es exclusiv?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 2016103251
    2. MD Kopie?1114
    3. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)44
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1117

    Weitere Diskussionen