Huawei Mate 9 oder OP3T

3
eingestellt am 22. Mär 2017
hi,

ich will eins von den beiden kaufen und kann mich nicht entscheiden. die meisten Tests schreiben das die Kamera vom Mate 9 sehr gut ist, wie ist die Kamera vom op3t im Vergleich zum mate 9?
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Kann keinen Vergleich ziehen, da ich nur das OP3 (ohne T) kenne. Ich kann mich jedoch nur absolut für das Oneplus aussprechen. Ich war wirklich noch nie so zufrieden mit einem Smartphone (davor hatte ich zuletzt Nexus 5X, Honor 7, Sony Xperia Z und Z3 compact).
Die Benutzeroberfläche finde ich perfekt (stock Android mit kleinen, sehr sinnvollen zusätzlichen Features). Bei Huawei/Honor war mir das alles zu sehr in Richtung iOS und mit zu vielen Einstellungsmöglichkeiten, bei denen man nicht wusste, wie sie sich auswirken.
Außerdem ist Oneplus bei dem OP3(T) bisher absolut vorbildlich, was dir Updatepolitik angeht. Nougat kam noch in 2016 (am 31.12. :D) und jetzt gerade vor ein paar Tagen kam Android 7.1.1. Oneplus war hier der erste Hersteller, der ein stabiles Update auf diese Version verteilt hat (nach Google).
Mit der Kamera bin ich übrigens sehr zufrieden.
Verfasser
danke für die infos , kann mich einfach nicht entscheiden
Ich hatte das OP 3, OP3T und jetzt das Huawei P10 was genau die selbe Kamera hat wie das Mate 9 und muss sagen das die Kamera um Welten besser ist beim Mate9/P10 und das ist auch mit unter ein Grund gewesen warum ich am ende das Smartphone gewechselt habe da man schon viele Bilder macht und die auch gut sein sollen aber der Stabilisator für Videos ist eine Katastrophe beim OP3(T).

Schau mal auf youtube nach dem Video von FELIXBA ( Oneplus 3 Review ) dort siehst du ab Minute 3:40 was zu der Kamera und auch Videos die er gemacht hat mit der Stabilisierung und dann weisst du was ich damit meine, das sollte bei einem Flagship Killer nicht so sein.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler