Huawei Mate10 Pro vs Motorola Z2 Force | Preis/Leistung

2
eingestellt am 20. Jul
Hey,

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir lieber das Motorola Z2 Force oder das Huawei Mate10 Pro holen soll.
Die Vorteile vom Motorola sind für mich das Display ( Bruchsicherer) und Bluetooth 5.0, jedoch hat das Mate 10 Pro einen viel besseren Akku.
Der Preisunterschied spielt für mich keine grosse Rolle da beide Geräte zumselben Preis veröffentlicht wurden.

Was ist denn aber nun Preis Leistungstechnisch wertvoller, kann mich leider nicht entscheiden ...
Vielen Dank schonmal !
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Z2 Force allein wegen der Software !
Dadurch dass das Z2 bruchsicherer ist, ist es aber auch viel anfälliger für Kratzer. Oft reichen da schon Fingernägel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler