Huawei Matebook D 15 aus Österreich/Frankreich oder Xiaomi Mi Pro aus Spanien

2
eingestellt am 7. AprBearbeitet von:"DealerdesTages"
Hallo zusammen,

hätte eine kleine Frage an die Notebook-Experten hier

Auf der Suche nach einem Laptop läuft es bei mir jetzt entweder auf ein Matebook D 15 oder eine Xiaomi Mi Pro Notebook raus.

Beide können nicht direkt aus Deutschland bezogen werden, allerdings gibt es beim Matebook zum einen die Möglichkeit über das französische Amazon zu bestellen (mit fräanzösischem Tastaturlayout) oder bei Media MArkt/Saturn Österreich (mit deutschem Layout). Aufgrund der Garantie tendiere ich, trotz der anderen Tastatur, zu Amazon, andererseits bin ich selbst noch unentschlossen, ob das Xiaomi mit Versand aus Spanien nicht die bessere Wahl ist.

Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrungen zu dem Matebook 15 preisgeben könnte (gibt es doch relativ wenig im Internet, eher nur zu der 14 Zoll Version), idealerweise natürlich auch im Vergleich zum Mi Pro


saturn.at/de/…%7C (Matebook 15)
de.aliexpress.com/ite…AIL (Xiaomi)
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteSonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Chaotenstarvor 24 m

https://geizhals.de/huawei-matebook-d-15-grau-53010fdq-a1953258.html


Danke für den Link, allerdings schrecken mich bei electronic4u die Bewertungen bei trustpilot ab und zu den anderen sind mir MediaMarkt/Saturn die 20€ Aufpreis wert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler