Huawei Matebook D - Saturn-Deal- kaputter HDMI

8
eingestellt am 7. Sep
Guten Tag,

ich habe gerade zum dritten mal mein Matebook an einen Monitor angeschlossen und dabei kam es zu massivem flackern (an zweitem Bildschirm genau das gleich Problem) . Da das Gerät bei Saturn nicht mehr zu kaufen ist wüsste ich gerne wie ich dann vorgehen kann.

Viele Grüße
1430799-eacLa.jpg

Vielen Dank für die Hilfe!
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Zur Reparatur in den nächsten Markt bringen.
Direkt bei Huawei reklamieren, schneller besser und einfacher als bei Saturn.
Vielleicht auch einfach Mal die entsprechenden HDMI und Grafikkarten Treiber neuinstallieren.
Hast du das Kabel überprüft? Manchmal hilft es auch schon die beiden Enden zu tauschen.
Du rufst Huawei An, lasst dir ein Label geben zum einsenden
Oder vorort in ein Service Center
oft liegt es eher am Kabel, würde nicht gleich vom schlimmsten Fall ausgehen (genau solche Probleme findet man häufig in Amazon Bewertungen bei den 10 Euro superduper HighQuality Kabeln, welches ich übrigens zur Zeit auch ohne Probleme nutze ), kann aber natürlich auch bei jedem anderen Kabel auftreten.
Bearbeitet von: "jailben" 7. Sep
jailben07.09.2019 10:19

oft liegt es eher am Kabel, würde nicht gleich vom schlimmsten Fall …oft liegt es eher am Kabel, würde nicht gleich vom schlimmsten Fall ausgehen (genau solche Probleme findet man häufig in Amazon Bewertungen bei den 10 Euro superduper HighQuality Kabeln, welches ich übrigens zur Zeit auch ohne Probleme nutze ), kann aber natürlich auch bei jedem anderen Kabel auftreten.


Sind zwei unterschiedliche Kabel und das eine ist an den sky-Receiver problemlos gekoppelt.
skotie07.09.2019 11:59

Sind zwei unterschiedliche Kabel und das eine ist an den sky-Receiver …Sind zwei unterschiedliche Kabel und das eine ist an den sky-Receiver problemlos gekoppelt.


Naja entweder dann bei Saturn abgeben oder beim Hersteller reparieren lassen .. brauchst du sonst noch irgendwelche Tipps im Leben ?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen