Huawei P 30 pro m. Die Vertrag

9
eingestellt am 6. Sep
Mein Vertrag endet Mitte Dezember.
Ich hatte gerne das o. g. Handy mit Vertrag. Ich hatte gerne ab 3 GB und möchte monatlich max. Euro 24.99 bezahlen!
Habt ihr Tipps für mich?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Abwarten bis ein passender Deal kommt. Schlagwortalarm setzen.
Vielleicht kannst du im Dezember auch besser bis Januar warten und das P40 nehmen...mal gucken was der November bringt ;-)
ABC5606.09.2020 14:44

Vielleicht kannst du im Dezember auch besser bis Januar warten und das P40 …Vielleicht kannst du im Dezember auch besser bis Januar warten und das P40 nehmen...mal gucken was der November bringt ;-)


Beim p40 funktionieren aber meine Apps nichtmehr.
Was hat denn deine bisherige Recherche ergeben
TroIIaccount06.09.2020 15:16

Was hat denn deine bisherige Recherche ergeben


Das es schwierig wird das p30 pro für einen vernünftigen Preis zu bekommen.
Wir haben am Montag über Preisbörse24 das P30 Pro mit 15GB ohne weitere Zuzahlungen für 36€ genommen. Ist dort aber nun auch ausverkauft das Handy. Es wird als New Edition halt nicht mehr so oft angeboten.
heiko.redmer06.09.2020 14:46

Beim p40 funktionieren aber meine Apps nichtmehr.


Deshalb: warte mal den 03. November ab
ABC5606.09.2020 16:13

Deshalb: warte mal den 03. November ab


Wahl USA !?
heiko.redmer06.09.2020 22:16

Wahl USA !?


Jupp. Vom Gefühl ist das ja alles ein Trumpscher Privatkrieg...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text