Huawei P20 lite oder Xiaomi Mi A2 lite

9
eingestellt am 27. Aug 2018
Hallo,

ich stehe aktuell vor der Entscheidung welches neues Handy ich mir holen soll. Bin eigentlich immer in der Mittelklasse unterwegs, Preis-Leistung sollte passen. Wichtig sind mir die Optik (Notch find ich zb anpsrechend) und Kamera.

Ich bin jetzt hängen geblieben beim Huawei P20 lite oder Xiaomi Mi A2 Lite. Welches wäre hier eure Empfehlung? Import kommt bei mir nicht in Frage, würde über deutsche Händler gehen bzw. über den Gebrauchtmarkt.
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteSonstiges
9 Kommentare
Pauschal lässt sich immer sagen:
Xiaomi
Android One vs EMUI.
Updates vs heisse Luft
Wie sieht es mit der Hardware aus?
Das honor 10 wäre auch eventuell eine Überlegung wert
dSkill97vor 2 m

Das honor 10 wäre auch eventuell eine Überlegung wert


Da sprechen wir aber auch von knapp 100 Euro mehr
P20 machst nichts verkehrt Boy.
Hab ich irgendwelche Nachteile wenn ich mir die 32GB Version plus Speicherkarte hole statt die 64GB Version?
Beides falsch. Verstehe nicht, was alle an dem Mi A2 Lite so finden... Da ist man mit einem Redmi Note 5 mit deutlich besserer Hardware eigentlich besser bedient. Wenn es dir um die Notch geht - Das lohnt nicht. Du bekommst keinen Vorteil, außer eine nervige Einkerbung. Der zusätzliche Platz bringt dir folglich nichts. Dann lieber ein Handy mit Zukunft z.B. das Mi Mix 2 oder 2S. Zwar deutlich teurer, aber man kauft lieber hochqualitativ, statt doppelt. Nur so, als Tipp.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen