Huawei P20 Pro Bilder in Zwischenablage kopieren?

4
eingestellt am 9. Aug 2020
Hallo zusammen,

Ich würde gerne ein Bild aus der Galerie in die Zwischenablage kopieren, um es dann iwo einfügen zu können. Ich weiß auch das es normal unter Bild teilen -> teilen in Zwischenablage gehen soll. Allerdings wird mit dieses nicht unter Teilen angeboten auf meinem Huawei P20 Pro.

Hat hier jemand evt eine Lösung für das Problem bzw kennt einen Trick wie ich doch Bilder in die Zwischenablage bekomme?

Wäre sehr dankbar
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Kannst du es mit Teilen nicht einfach direkt in die App einfügen?
Ich möchte das Bild quasi in eine Insta Story einfügen... Und wenn ich das Bild mit der insta Story öffne ist nur noch das Bild... Aber nicht mehr beide Bilder
hab auch ein p20 pro und gerade nach geschaut. Tatsächlich haben die die Funktion wohl abgestellt, bin mir zu 99 Prozent sicher dass icb die Funktion vor paar Monaten noch benutzt habe.
nissay09.08.2020 15:35

hab auch ein p20 pro und gerade nach geschaut. Tatsächlich haben die die …hab auch ein p20 pro und gerade nach geschaut. Tatsächlich haben die die Funktion wohl abgestellt, bin mir zu 99 Prozent sicher dass icb die Funktion vor paar Monaten noch benutzt habe.


Verdammt danke... Vll hat hier jemand ja einen Trick :P oder es wurde iwo versteckt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text