Huawei P20 vs. Xiaomi Mi 9 SE

6
eingestellt am 28. Feb
Wenn man mal davon ausgeht, dass beide Geräte in einigen Wochen zu ähnlichen Preisen (gute 300€?) verfügbar sein könnten.. welches wäre euer Favorit?
Ich meine gesehen zu haben, dass Xiaomis MI9 Gesten fast identisch aussehen wie beim iPhone, inklusive der Animation. Wäre schon eine coole Sache..
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteSonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Huawei
Ich würde das Mi 9 nehmen. 2GB RAM mehr, der Snapdragon wird schneller als der Kirin sein, die Notch ist weniger störend und der Fingerabdruck-Sensor ist im Display.
Bei der Kamera dürfte das P20 die Nase vorn haben, aber laut DxOMark ist die des Mi 9 auch sehr gut.

Nachtrag: weiterer Punkt für das Mi 9: kein Qi beim P20
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 28. Feb
iXoDeZzvor 21 m

Ich würde das Mi 9 nehmen. 2GB RAM mehr, der Snapdragon wird schneller als …Ich würde das Mi 9 nehmen. 2GB RAM mehr, der Snapdragon wird schneller als der Kirin sein, die Notch ist weniger störend und der Fingerabdruck-Sensor ist im Display.Bei der Kamera dürfte das P20 die Nase vorn haben, aber laut DxOMark ist die des Mi 9 auch sehr gut.Nachtrag: weiterer Punkt für das Mi 9: kein Qi beim P20


Beim SE jedoch auch kein Qi.

Dafür aber Amoled
Tobias1. Mär

Kommentar gelöscht



Da wäre ich mir nicht so sicher:
Klick
Und in den Kommentaren hat einer folgendes geschrieben:
"Auf Anfrage beim Xiaomi Shop in der SCS bei Wien wurde mit übrigens mitgeteilt, dass das Xiomi Mi9 SE ab Mai bei Ihnen verfügbar sein wird. Also sehe ich eine Global Version mit LTE Band 20 als bestätigt."
Ich stehe vor der gleichen Entscheidung ( P20, S9, Mi9se) und warte täglich auf eine Nachricht, wann es die global Version bei uns geben widd, denn ich glaube es ist mein Favorit.
Überlege zwischen P20Pro und MI9
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen