Huawei P30 - Empfehlungen deaktivieren beim herunterziehen Statusleiste

5
eingestellt am 30. Apr
1372580-yzKSv.jpg
guten Morgen,

ich habe seit kurzem ein Huawei P30. die meisten nervigen Voreinstellungen konnte ich deaktivieren, nur die nervige Empfehlungsleiste, wenn man von oben nach unten wischt, ist geblieben. siehe Screenshot. weiß jemand wie man das deaktiviert? bei mir kommt das auch recht zufällig, Mal kommt (gewollt) die Leiste mit den Einstellungen runter (WLAN an/aus etc...) und manchmal kommt (ungewollt) diese Empfehlungsleiste.

danke für eure Tipps
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteSonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Du gehst in diesem Menü einfach unten auf das Zahnrad und deaktivierst die Empfehlungen.

Zu Deinem anderen Problem: Wenn Du die Einstellungen (WLAN, Bluetooth etc) haben möchtest, dann musst Du von ganz oben nach unten wischen. Also vom Rand.
Wenn Du in dieses Menü mit der Suchleiste und den Empfehlungen möchtest, dann einfach von der Mitte bzw oberen Hälfte des Bildschirms nach unten wischen.
Danke aber das ist ja das komische. Beim Zahnrad gibt es nur 2 Wahlmöglichkeiten und da ist bereits alles deaktiviert was man deaktivieren kann
21562140-vnkPy.jpg
Komisch.. Bei mir sieht das ganz anders aus hast du mal versucht dir HiSearch App über "Nach Aktualisierungen suchen" zu aktualisieren? Vielleicht fügt das ja die Funktion "Vorschläge anzeigen" hinzu.. Das gibt es bei mir nämlich und dann kann ich es einfach deaktivieren
21563034-xDRlW.jpg
xLuni30. Apr

Komisch.. Bei mir sieht das ganz anders aus hast du mal …Komisch.. Bei mir sieht das ganz anders aus hast du mal versucht dir HiSearch App über "Nach Aktualisierungen suchen" zu aktualisieren? Vielleicht fügt das ja die Funktion "Vorschläge anzeigen" hinzu.. Das gibt es bei mir nämlich und dann kann ich es einfach deaktivieren [Bild]


Ich habe die ganzen Huawei Dienste deaktiviert weil ich kein Konto bei denen wollte. Aber vielleicht liegt es ja genau daran
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen