Huawei P30 Lite: Wie geht Double Tap to Wake?

7
eingestellt am 13. Sep
Hallo Community,

vorweg: die Suche per Google hat mein Problem nicht gelöst, daher frage ich mal hier.

Bin durch einen guten Deal hier vom Xiaomi Redmi Note 5 aufs Huawei P30 Lite gewechselt und bin soweit ganz zufrieden. Aber ich vermisse die Einstellung, doppelt aufs Display tippen zu können, um den Bildschirm aufzuwecken.

Im Netz gibt es Beschreibungen, wo man den Menüpunkt angeblich findet, jedoch gibt es diesen Punkt bei mir in den Einstellungen nicht.

Hat noch jemand das Problem oder sogar eine Lösung?

Wäre für mich fast schon ein Grund, doch beim Xiaomi zu bleiben und das Huawei zu verkaufen.

Freue mich auf Antworten, danke.
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Einstellungen > Intelligente Unterstützung > Verknüpfungen und Geesten > Bildschirmaktivieren > "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen"
flb13.09.2019 12:24

Einstellungen > Intelligente Unterstützung > Verknüpfungen und Geesten > B …Einstellungen > Intelligente Unterstützung > Verknüpfungen und Geesten > Bildschirmaktivieren > "Zum Aktivieren zweimal auf den Bildschirm klopfen"


Eben diesen Punkt gibt es bei mir nicht

22901016-uU4Xa.jpg
Bearbeitet von: "The_Rural_Juror" 13. Sep
The_Rural_Juror13.09.2019 12:55

Eben diesen Punkt gibt es bei mir nicht[Bild]

Dann gute Frage. Kenn den Punkt nur vom P30 Pro da ist er wie beschrieben
flb13.09.2019 13:32

Dann gute Frage. Kenn den Punkt nur vom P30 Pro da ist er wie beschrieben


OK danke trotzdem
Versuch die Entwickler Einstellungen einzuschalten( schau dort mal) und versuche noch einmal das was @The_Rural_Juror
Vladimir_Blyat13.09.2019 21:02

Versuch die Entwickler Einstellungen einzuschalten( schau dort mal) und …Versuch die Entwickler Einstellungen einzuschalten( schau dort mal) und versuche noch einmal das was @The_Rural_Juror


Danke aber da gibt es leider auch nichts in der Richtung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen