Huawei P30 oder ZTE Axon 10 Pro? Oder andere

9
eingestellt am 19. Mai
Handys stehen oben, welches ist besser? Beide Smartphones sind aktuell etwa für 300€ zu kaufen durch diverse Deals.
Suche ein neues Handy für meinen Vater.
• oder gibt es eventuell besseres Handy in der Preisklasse für circa 300€?
Thanks
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
P30 ganz klar. Der Prozessor ist zwar schwächer, aber immer noch mehr als top
Bearbeitet von: "Andiarbeit" 19. Mai
Für das P30 gibt es null Custom-Roms, werden auch nicht kommen auf Grund des SoCs.
Wäre für mich ein KO-Kriterium.
Andiarbeit19.05.2020 18:54

P30 ganz klar. Der Prozessor ist zwar schwächer, aber immer noch mehr als …P30 ganz klar. Der Prozessor ist zwar schwächer, aber immer noch mehr als top


okay vielen Dank. Und würdest du sagen, dass es für 300 kein besseres gibt aktuell? Bin Iphone User und kenne mich mit Android Geräten nicht wirklich aus.
therealpink19.05.2020 19:01

Für das P30 gibt es null Custom-Roms, werden auch nicht kommen auf Grund …Für das P30 gibt es null Custom-Roms, werden auch nicht kommen auf Grund des SoCs.Wäre für mich ein KO-Kriterium.


Ich bezweifle, dass ein Vater custom Roms macht. Und wenn ja, dann fragt derjenige sicherlich nicht in einem mydealz Forum nach. Also manche Kommentare sind einfach nicht auf die Frage bezogen und einfach unnötig
Bearbeitet von: "Andiarbeit" 19. Mai
lucalisciotto19.05.2020 19:28

okay vielen Dank. Und würdest du sagen, dass es für 300 kein besseres gibt …okay vielen Dank. Und würdest du sagen, dass es für 300 kein besseres gibt aktuell? Bin Iphone User und kenne mich mit Android Geräten nicht wirklich aus.


Für 300 ist das p30 schon mehr als ordentlich. Passt
therealpink19.05.2020 19:01

Für das P30 gibt es null Custom-Roms, werden auch nicht kommen auf Grund …Für das P30 gibt es null Custom-Roms, werden auch nicht kommen auf Grund des SoCs.Wäre für mich ein KO-Kriterium.


danke aber wie schon gesagt wurde, das ist für meinen Vater. dementsprechend nicht so wichtig ^^
Mir wäre es für eine Person, die sich offensichtlich selbst nicht mit der Materie auskennt, wichtig auch in 2-3 Jahren noch ein halbwegs aktuelles und sicheres System zu haben.
Das gibt es nunmal am sichersten mit Custom Roms.
Gerade ältere Leute haben häufig lange Nutzungsperioden bei Smartphones, deutlich länger als es Updates von den Herstellern gibt.
therealpink19.05.2020 20:43

Mir wäre es für eine Person, die sich offensichtlich selbst nicht mit der M …Mir wäre es für eine Person, die sich offensichtlich selbst nicht mit der Materie auskennt, wichtig auch in 2-3 Jahren noch ein halbwegs aktuelles und sicheres System zu haben.Das gibt es nunmal am sichersten mit Custom Roms.Gerade ältere Leute haben häufig lange Nutzungsperioden bei Smartphones, deutlich länger als es Updates von den Herstellern gibt.


Willst also damit sagen, wenn man nicht die aktuellste android Version hat, direkt gehackt wird
Andiarbeit19.05.2020 20:47

Willst also damit sagen, wenn man nicht die aktuellste android Version …Willst also damit sagen, wenn man nicht die aktuellste android Version hat, direkt gehackt wird



Quatsch. Aber wer kann der kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler