Huawei p8 lite | Kein WLAN - WLAN-Netzwerke werden einfach nicht mehr gesucht & angezeigt.

Hey Leute,

Problem: Von einen auf den anderen Tag zeigt mein Huawei P8 Lite keine WLAN-Netzwerke mehr an und kann sich halt so auch nicht mehr verbinden.

Neustart/Flugmodus/Update hat alles nicht funktioniert. Ganz ganz komisch

Hat wer das gleiche Problem, bzw weiß die Lösung. Laut google und div. Threads hilft nur die Einsendung des Gerätes an den Hersteller, aber vielleicht ist hier ja ein Pro, der mir das beantworten kann.

8 Kommentare

Hast du vielleicht gerade vorher irgend ein Update gemacht?
Zurücksetzen auf Werkseinstellung?
Ansonsten ist es wohl kaputt ...

Verfasser

kxf250vor 2 m

Hast du vielleicht gerade vorher irgend ein Update gemacht?Zurücksetzen …Hast du vielleicht gerade vorher irgend ein Update gemacht?Zurücksetzen auf Werkseinstellung?Ansonsten ist es wohl kaputt ...



Nein, es ist kein Update vorher erfolg. Auf Werkseinstellung wird nachher getestet - soll aber auch nicht helfen lt. Foren.

Ist ein häufiger Hardware-Defekt. Hatte das gleiche Problem und musste einschicken. Es wird die Platine getauscht und nach etwa 5 Tagen ist das Handy wieder da. Support von Huawei ist wirklich auf Zack. War angenehm überrascht.
Bearbeitet von: "totmacher" 8. Mär

totmachervor 4 m

Ist ein häufiger Hardware-Defekt. Hat das gleiche Problem und musste …Ist ein häufiger Hardware-Defekt. Hat das gleiche Problem und musste einschicken. Es wird die Platine getauscht und nach etwa 5 Tagen ist das Handy wieder da. Support von Huawei ist wirklich auf Zack. War angenehm überrascht.



Wenn das mit mehr die gleichen Service-Partner von damals sind...noch zu Zeiten des X3...kennt das noch jemand? War mal aus einer Tchibo-Aktion
Da dauerte es über 3 Wochen bis ich das Ding wieder hatte. Und dann wurde beim ersten mal nichts daran gemacht sondern nur ein Aufkleber drauf und zurück damit

Verfasser

totmachervor 12 m

Ist ein häufiger Hardware-Defekt. Hat das gleiche Problem und musste …Ist ein häufiger Hardware-Defekt. Hat das gleiche Problem und musste einschicken. Es wird die Platine getauscht und nach etwa 5 Tagen ist das Handy wieder da. Support von Huawei ist wirklich auf Zack. War angenehm überrascht.



Danke für dein Feedback

Choexvor 1 h, 58 m

Danke für dein Feedback


kann ich bestätigen. Hier das gleiche Problem

Verfasser

4naloCannibalovor 9 m

kann ich bestätigen. Hier das gleiche Problem



okey, danke auch dir. Verdammt

Also ich muss sagen ich war vom Huawei Telefon Support auch positiv überrascht, ist aber schon wieder ein paar Jahre her.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. verschenke 2x Aboalarm Gratis Kündigung56
    2. Conrad B-Ware Shop eBay dicht?67
    3. Galerie Kaufhof Shoop + Payback55
    4. Fahrrad gesucht (~600€)66

    Weitere Diskussionen