1. Huawei Angebote
Gruppen

    huawei p9 lite Dual oder Single SIM erkennen

    Mein p9 lite von priceguard kam eben. Die Freude über den schnellen Versand nach der Aktion am Montag, wich direkt Ärger.

    Auf der Rechnung steht leider Single SIM :(. Auf der Bestellbestätigung steht klar Dual SIM.

    Außen auf der Packung steht weder Single noch Dual SIM. Wie kann ich ohne das Siegel zu durchtrennen herausfinden was ich habe? Den weißen Aufkleber außen auf der Packung sehe ich natürlich. Hab da schon nach Angaben gegoogelt aber finde widersprüchliches.

    Da steht Model: huawei vns L31

    Mfg

    9 Kommentare

    Bei meinen steht auch Huawei VSN-L31 und hat den Hybrid Slot. Endweder 2 Nano Sim Karten oder 1 SIM u. Micro SD Karte.

    Stehen auf der Verpackung 2 oder nur 1 IMEI?

    Verfasser

    Bedmanvor 20 m

    Stehen auf der Verpackung 2 oder nur 1 IMEI?


    Nur 1! Aber im Android Forum hab ich auch gelesen, dass es dort teilweise dennoch beide hatte.
    Mir jucken die Finger es auszupacken - aber bevor ich dann später ärger mit dem Händler habe, lasse ich es lieber zu.

    Verfasser

    Quaschivor 33 m

    Bei meinen steht auch Huawei VSN-L31 und hat den Hybrid Slot. Endweder 2 Nano Sim Karten oder 1 SIM u. Micro SD Karte.


    Bei Dir 1 imei oder 2? Geht bei Dir der 2. Slot auch wirklich für ne 2. Nano oder ist der mglw. per Software gesperrt?

    Habe selber ein P9 lite (dual Sim), auf der Verpackung sind 2 IMEI Nummern angegeben, hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

    LG
    Bearbeitet von: "KeeWee" 2. Nov 2016

    Wenn ich ein Dual-Sim Smartphone bestelle, aufreiße und feststelle das ist nicht das Bestellte, wandert es zurück. Ohne dass ich bereit bin, irgendwelche Gebühren zu zahlen. Wo ist also das Problem?

    Verfasser

    meloen360vor 40 m

    Wenn ich ein Dual-Sim Smartphone bestelle, aufreiße und feststelle das ist nicht das Bestellte, wandert es zurück. Ohne dass ich bereit bin, irgendwelche Gebühren zu zahlen. Wo ist also das Problem?


    Mache ich ja auch - nur wollte ich sicherstellen, dass es nicht nur ein Fehler auf der Rechnung ist, da auf der Packung wie gesagt weder Single noch dualsim steht... und das Siegel habe ich extra nicht aufgerissen zum nachgucken, um Probleme bei der Reklamation zu verhindern.
    Bearbeitet von: "soul4ever" 2. Nov 2016

    Frag doch einfach den Händler! Wenn der "Dual" bestätigt und es ist "Single", dann kannst du doch ganz easy reklamieren. Oder war das von einer China-Klitsche?

    Verfasser

    Price-Guard und die haben erst ab 10 jmd. an der Hotline...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Eure Gradzahl Differenz67
      2. Ebay Handyverkauf. Branding nicht erwähnt. Problem mit Käufer2029
      3. [STEAM] Spiele-Keys jetzt auch via Browser aktivieren1112
      4. Saugroboter-Empfehlung1014

      Weitere Diskussionen