Huawei P9 Lite oder Samsung Galaxy A5?

7
eingestellt am 15. Sep 2016
Der Preis ist bei Berliner Saturns gerade gleich. Welches passt besser für den Typ Schwester, bei der Design und Fotoqualität wichtiger sind als andere technische Argumente... oder passt in der Preisklasse ein anderes noch besser

P9 lite für 244 Euro oder Galaxy A5 für 250

7 Kommentare

jeder in meinen Bekanntenkreis der ein Huawei hatte, hat gesagt dass er sich nie wieder eins kauft xD ...

Verfasser

muggimanvor 8 m

jeder in meinen Bekanntenkreis der ein Huawei hatte, hat gesagt dass er sich nie wieder eins kauft xD ...



Da sowohl ich selbst als auch meine Schwester bereits eines hatte und wir beide mit sehr unterschiedlichen Ansprüchen glücklich sind fällt das als Argument leider weg

Das P9 lite kommt in Tests auch wunderbar weg ebenso wie hier bei Mydealz

Ich würde das A5 nehmen. Alternativ noch das Nexus 5X oder ein Motorola Moto G4 Plus.

Das P9 Lite würde bei mir nur hinsichtlich Dual-SIM Interesse wecken.
Bearbeitet von: "housemeistah" 15. Sep 2016

Ich habe das Huawei P9 lite und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Was mich bezüglich VR stört ist, daß das Handy kein Gyroskop-Sensor ( und schon gar kein Dönerskop-Sensor ) hat bzw. dieser nicht freigeschaltet ist
Bearbeitet von: "ErnieVanDeAprilbimmels" 15. Sep 2016

Nimm das P9 Lite

...bei technikdirekt gibt es das P9 Lite gold für 203€!!

Verfasser

Danke Euch für die Anregungen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text