Huawei Smartwatch

3
eingestellt am 22. Dez 2019
Abend zusammen,

möchte mir evtl eine Huawei Smartwatch zulegen. Allerdings habe ich erfahren, dass man auf diesen kein WhatsApp nutzen kann und die Musik nicht per Smartwatch gesteuert werden kann..

Ist das bei allen Smartwatches von Huawei so? Oder gibt es da auch Modelle bei denen das funktioniert?

Danke und Grüße
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Schließe mich der Umfrage gern an
Ich besitze eine Huawei watch 2 4G und ich kann WhatsApp benutzen und Musik steuern, jedoch nur, wenn ich zuvor eine WhatsApp bekommen habe / Musik über das Telefon gestartet habe. Dies kann man, aber über zusätzliche Apps beheben, also man kann dann ohne das Telefon zu benutzen Musik starten und steuern und man kann WhatsApp verschicken ohne zuvor eine WhatsApp bekommen zu haben. Von daher sollte es eigentlich keine Probleme diesbezüglich geben!
Nein das stimmt nicht. Meine Frau und ich haben die Huawei Watch 2
WhatsApp gibt es zwar nicht als App auf der Uhr aber man kann damit problemlos über den auf der uhr inkludierten Google Assistant per Sprachbefehl WhatsApp Nachrichten versenden. Musst einfach nur "ok Google, schick WhatsApp an Schatz....."
Und deine mucke vom Handy kannst du auch damit steuern. Alles kein Problem

@Marek_Stolz gib den Befehl zum versenden der WhatsApp über den Google Assistant ein. So kannst du auch Nachrichten versenden ohne vorher eine bekommen zu haben. Das funktioniert wunderbar. So mache ich das seit ich die Uhr habe. Also seit Januar 2019

@Rangertom hoffe das hilft auch dir
Bearbeitet von: "Squatzilla" 23. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler