Huawei Smartwatch zeigt keine Schlafdaten mehr im App

146
eingestellt am 2. Jan 2020Bearbeitet von:"century2018"
Servus, mal ne frage an die Huawei Experten
Seit zwei Tagen zeichnet meine Huawei Gt active auf der App Huawei App Health keine Schlafdaten mehr auf , seltsamerweise seit dem Jahreswechsel nicht mehr.

Auf der Uhr selbst stehen die Stunden und Minuten, aber die App scheint das nicht mehr zu übernehmen.
Aktuellste Firmware drauf und Neustart der Uhr sowie deinstallieren und wieder installieren der App brachten nix.
Bluetooth an und Uhr ist verbunden.
Hat jemand ähnliche Probleme mit der Uhr oder ne Idee was ich noch machen könnte? Thx für Feedback


Edit: Bei vielen scheinen Updates mittlerweile ( Stand 03.01.2020 um 1530 Uhr ) schon was gebracht zu haben und die Daten werden , teils auch rückwirkend, wieder angezeigt. Auch bei iOS ( Apple Produkte) scheint es wohl wieder bei vielen zu funktionieren. Habe heute nachmittag einfach mal so das Health App am iphone geöffnet und mit Ziehen nach unten manuell aktualisiert. Da standen plötzlich die letzten 3 Tage da, mit allen Schlafdaten.
Ein direktes Update, bei dem ich bestätigen muss, gab es aber bei mir mit iOS nicht.
Huawei nimmt sich der Probleme wenigstens zeitnah an ,und an dieser Stelle Dank auch an diejenigen, die durch Anrufe dort das evtl beschleunigt haben. Denke mal, in Kürze könnte es bei allen wieder funktionieren.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
146 Kommentare
Dein Kommentar