Huawei Watch GT lässt sich nicht verbinden

7
eingestellt am 14. Mai
Hat noch jemand probleme mit der wear os app? Ich kann meine Huawei gt nicht verbinden
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Du benötigst die Huawei Health-App und nicht die Wear OS-App.
Avatar
GelöschterUser1526198
Menschen
Exadical14.05.2020 20:21

Du benötigst die Huawei Health-App und nicht die Wear OS-App.


Die health app habe ich aber die wear os app brauche ich um andere Funktionen zu benutzen für die Uhr braucht man insgesamt 3 Apps
Die Huawei GT ist doch ein Fitnesstracker mit LiteOs. Nicht WearOs!
Die ist nämlich für vollwertige Google Smartwatches
Oder hast du vielleicht die Huawei Watch 2 so wie ich?
Squatzilla14.05.2020 20:59

Die Huawei GT ist doch ein Fitnesstracker mit LiteOs. Nicht WearOs! Die …Die Huawei GT ist doch ein Fitnesstracker mit LiteOs. Nicht WearOs! Die ist nämlich für vollwertige Google SmartwatchesOder hast du vielleicht die Huawei Watch 2 so wie ich?


Nein die gt 1
chiller3114.05.2020 21:05

Nein die gt 1


Tja buddy da ist nix mit wear os! Wie gesagt, auf deiner läuft LiteOs
Also kein Wunder das du sie nicht verbunden kriegst
Squatzilla14.05.2020 21:14

Tja buddy da ist nix mit wear os! Wie gesagt, auf deiner läuft LiteOsAlso …Tja buddy da ist nix mit wear os! Wie gesagt, auf deiner läuft LiteOsAlso kein Wunder das du sie nicht verbunden kriegst


Gut das wenigstens einer es weiß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler