Huawei Watch GT2 oder Samsung Galaxy Watch Active 2

5
eingestellt am 25. Nov 2019
Hallo zusammen!
Ich überlege mir entweder die Huawei Watch GT2 oder die Galaxy Watch Active 2 zuzulegen.

Bei der Samsung soll wohl noch die EKG Funktion nachgereicht werden. Vielleicht auch mal kontaktloses bezahlen

Bei Huawei habe ich dagegen eine viel bessere Akkulaufzeit.

Bei der Bewertung der App liegt Samsung vorne


Welche würdei ihr favorisieren und wieso?
Zusätzliche Info
Huawei AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Watch GT 2 wegen der Akkulaufzeit.

Habe mich dafür entschieden und bin absolut zufrieden
Willst du einen Fitnesstracker oder eine Smartwatch?
Mkk25.11.2019 11:47

Watch GT 2 wegen der Akkulaufzeit.Habe mich dafür entschieden und bin …Watch GT 2 wegen der Akkulaufzeit.Habe mich dafür entschieden und bin absolut zufrieden



Okay danke, wie ist es denn da, habe gelesen das man zu der eigentlichen App noch diese "Huawei-Mobildienste" installieren muss, was hat es damit auf sich?
Zwergentyrann25.11.2019 11:57

Willst du einen Fitnesstracker oder eine Smartwatch?



Tja das ist die Frage. Würde eher sagen Fitnesstracker mit ein paar zusätzliche nützliche Funktionen. Die beiden sind ja so eine Mischung aus beidem würde ich fast sagen
Bearbeitet von: "Alex.Bz" 25. Nov 2019
Alex.Bz25.11.2019 12:00

Tja das ist die Frage. Würde eher sagen Fitnesstracker mit ein paar …Tja das ist die Frage. Würde eher sagen Fitnesstracker mit ein paar zusätzliche nützliche Funktionen. Die beiden sind ja so eine Mischung aus beidem würde ich fast sagen


Dann schau dir die beide mal vor Ort bei Mediamarkt etc. an, von den Funktionen sind die ja recht ähnlich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler