Huawei y 530 würde ich gerne mir neuem Android versehen, kann mir jemand sagen wie ich es schaffe?

AvatarGelöschterUser287418

Hallo @all möchte gerne mein Huawei mit besseren Android versehen. Würde mich über ei.e leicht verständliche Anleitung freuen. Vielen Dank schonmal.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Gibt leider keine Möglichkeit auf besseres Android --->= Windows Phone zu flashen X)

Welche Version ist denn jetzt drauf und läuft es flüssig?

Android 5 sollte wohl möglich sein. Welche ist denn deine jetzige Version?

Avatar

GelöschterUser287418

cr4zyE4RL

Android 5 sollte wohl möglich sein. Welche ist denn deine jetzige Version?

Hallo zurzeit habe ich Android 4.3. Es wäre echt cool wenn es 5.0 kriegen könnte...Mfg

schau mal hier

Avatar

GelöschterUser287418

cr4zyE4RL

schau mal hier

Hallo sieht ja gut aus. Aber ist das alles auch auf Deutsch bzw muss ich das Huawei noch rooten? wenn ja wie?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. O2 Kinocode [B] 5€ Betathome Gutschein22
    2. S ks709029
    3. Gutes 17 Zoll Laptop unter 600€21
    4. Bluetooth Kopfhörer mit Mikro für PC23

    Weitere Diskussionen