Huawei Y300 oder G510?

Ich brauche mal euren Rat.
Ich benötige ein adequates 2.Gerät um nicht immer mein "normales" Telefon dabei haben zu müssen.
Zudem soll das Gerät als Navigationsgeräte-Ersatz seinen Dienst im Automobil verrichten.

Preislich wollte ich nicht mehr als ~100 Euro ausgeben.

Ich habe mir das Huawei Y300 oder das G510 ausgeschaut, weil diese auch eine gute Unterstützung im Custom-Rom bereich bieten.

Nun weiss ich nicht, welches besser für die angedachten Tätigkeiten geeignet ist...
Da dacht ich, da bin ich hier richtig, da jeder Zweite hier scheinbar ein sog. "Opfertelefon" der o.g. Typen zu besitzen scheint...


Habe vom G510 vereinzelt gehört, dass es insbesondre mit der App "Swiftkey" Probleme geben soll (Tastatur wird immer wieder deaktiviert und die Standarttastatur aktiviert) und dass es wohl Schwierigkeiten beim telefonieren geben soll: Gespräche werden willkürlich beendet. Habt ihr ähnliches feststellen können?

Y300 für 85 Euro oder G510 für 105 Euro.

Zu was würdet ihr raten?

7 Kommentare

Ich würde das Y300 nehemn, für deinen Zwecke sollte das auf jedenfall reichen.
Als B-Ware gibts das ja nochmal etwas günstiger, dann noch ne Custom-Rom rauf, billiger kommste net weg.

Nimm doch das Nokia x und Roote es

B-Ware von Conrad hatte ich schon hier.
Das war in einem erbätmlichen Zustand. -> retoure :-/

Und Nokia kommt mir nicht ins haus. Ich habe gerade die beiden Modelle ausgesucht, weil die in der MODscene gut vertreten sind.

Gib mal Moto G auf der Hauptseite ein: 120 Euro Handy Quadcore!

OneMoreMyDealzer

Gib mal Moto G auf der Hauptseite ein: 120 Euro Handy Quadcore!



Das hab ich mir gestern auch bestellt ^^ (aber ohne Vertrag)

Für seine Zwecke tuts aber auch n günstigeres Handy, er hat ja schon ein ordentliches. Da kann er sich die 40€ auch sparen.

hat sich erledigt. Habe das Y300 bestellt. :-)

yay

hat sich erledigt. Habe das Y300 bestellt. :-)



Nokia 520 mit Offline-Navi und auch sonst sehr brauchbar für 110€ wäre wohl meine Wahl gewesen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kaufberatung zu 55 Zoll TV (Samsung, LG, Philips, Panasonic, etc.)77
    2. MD Kopie?1622
    3. Amazon startet Business-Angebot1114
    4. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4284

    Weitere Diskussionen