eingestellt am 1. Jan 2019Bearbeitet von:"tim.morrison"
Hallo und frohes neues Jahr zusammen!

Bei meiner Recherche nach neuen Kopfhörern habe ich festgestellt, dass viele der etwas höherpreisigen Modelle auf Amazon auch auf Raten gekauft werden können. Mein letzter Stand - und nach erster Google-Suche auch der aktuelle - war, dass nur Amazon-eigene Geräte auf Raten gekauft werden können.

Finden konnte ich nun manche Produkte mit Verkauf und Versand durch Amazon, wie z.B.:
Aber auch ganz andere Geräte wie z..B.

Die fünf Raten entsprechen stets dem aktuellen Amazon-Preis, es ist also eine 0%-Finanzierung.

In anderen Kategorien, die ich durchsucht habe - z.B. hochpreisige LEGO-Sets - konnte ich nichts finden, bisher habe ich nur Geräte mit Ratenoption gesehen.

Wer hat mehr Infos dazu? Habe ich was verpasst oder ist das ein frischer Roll-Out im neuen Jahr? Könnt ihr es alle nutzen? Ich bin Prime-Mitglied und Amazon-Kreditkarteninhaber, was mich ggf. zu einem ausgewählten Kunden machen könnte...

Diese paar Infos gibt noch ein Pop-Up auf der Seite her:
1309864.jpg
Liebe Grüße und ein angenehmes Auskatern wünsch' ich euch
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
48 Kommentare
Dein Kommentar